home Unterhaltung, Videos Einhorn-Rainbow-Nails im Ombre Look

Einhorn-Rainbow-Nails im Ombre Look

Einhorn-Rainbow-Nails

Wir alle kennen das Problem: Nur noch 90 Minuten bis zur Party. Das Outfit steht. Klar. Damit hast du dich mit deiner #Besten schon seit Wochen beschäftigt. Die Antwort auf die Frage, was ihr zur nächsten Party tragen werdet war schnell und eindeutig beantwortet. Natürlich: Ein Einhorn-Outfit der Extraklasse samt Einhorn-Rainbow-Nails.

Aber wie oft habt ihr schon versucht ein passendes Nageldesign im Einhorn-Look zu finden… Anstatt einer zündenden Idee gehen euch andauernd die gleichen Fragen durch den Kopf: „Arbeite ich mit Gel oder arbeite ich doch lieber mit Acryl? Sollen es French-Nails sein? Schade, nie kann ich meinen Neon Nagellack verwenden.“

Dabei liegt die Antwort auf alle diese Fragen doch buchstäblich auf der Hand:

Bunte Ombre Nägel mit Strass im Sommer-Regenbogen-Nageldesign. Oder in kurz: Einhorn-Rainbow-Nails.

Einhorn-Rainbow-Nails
Quelle: Youtube – Katie Nageldesign

Katie zeigt euch in ihrem Youtube Tutorial ganz einfach wie es richtig geht. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Mit diesen Einhorn-Rainbow-Nails seid ihr die Strass… ääähm sorry, Stars auf jeder Party!

Hologramm Nagellack im Rainbow Look bekommst du günstig bei amazon.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial