home Unterhaltung, Videos Charlie das Einhorn und der Bonbon-Berg

Charlie das Einhorn und der Bonbon-Berg

Kennt ihr noch Charlie das Einhorn?

Diesen Einhorn-Klassiker von Jason Steele wollen wir euch nicht vorenthalten. Der ein oder andere von euch kennt sicherlich Charlie das Einhorn und seine beiden Freunde. Es heißt, dass Jason Steele (sozusagen Charlies Vater) das Video für seine Mutter, die ein riesiger Einhorn-Fan sein soll, produziert habe. Ob das wirklich so ist finden wir nicht so wichtig. Jason hat so oder so einen richtig guten Job gemacht und uns einen unheimlich unterhaltsamen Einhorn-Charakter erschaffen.

In dieser Folge von „Charlie dem Einhorn“ überreden Charlies Freunde ihn zu eine Entdeckungstour zum Bonbon-Berg. Charlie hat anfangs nicht allzu große Lust auf Abenteuer und möchte sich lieber weiter schlafen legen… Doch seht selbst wie die Geschichte weiter geht. Vielen Dank Jason für dieses und alle anderen Charlie Videos. Im FilmCow Youtube Channel findet ihr noch viele weitere Charlie Videos. Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial